Juni
So
14 Mo
15 Di
16 Mi
17 Do
18 Fr
19 Sa
20 So
21 Mo
22 Di
23 Mi
24 Do
25 Fr
26 Sa
27 So
28 Mo
29 Di
30
Juli
Mi
1 Do
2 Fr
3 Sa
4 So
5 Mo
6 Di
7 Mi
8 Do
9 Fr
10 Sa
11 So
12 Mo
13 Di
14 Mi
15 Do
16 Fr
17 Sa
18 So
19 Mo
20 Di
21 Mi
22 Do
23 Fr
24 Sa
25 So
26 Mo
27 Di
28 Mi
29 Do
30 Fr
31
Aug.
Sa
1 So
2 Mo
3 Di
4 Mi
5 Do
6 Fr
7 Sa
8 So
9 Mo
10 Di
11 Mi
12 Do
13 Fr
14 Sa
15 So
16 Mo
17 Di
18 Mi
19 Do
20 Fr
21 Sa
22 So
23 Mo
24 Di
25 Mi
26 Do
27 Fr
28 Sa
29 So
30 Mo
31
Suli Puschban und die Kapelle der guten Hoffnung: Ich hab die Schnauze voll von Rosa!
Kesselkidz
Alleine mit ihrer Gitarre kann Suli Puschban einen ganzen Saal voller kleiner und großer Zuschauer in Begeisterung versetzen. Sie hat nicht nur „Die Schnauze voll von Rosa“ sondern fordert lautstark ein “Rette mich“ zu rufen, denn sie ist ein Supergirl! Noch fetziger und rockiger wird es, wenn sie mit ihrer Band "die Kapelle der guten Hoffnung" auftritt. Die Kapelle der guten Hoffnung gibt Sulis Hits ihren besonderen Sound – und bringt das Publikum zum Toben. Live spielen Mathias Kastner (E-Gitarre), Judith Rummel (Bass) und Sebastian Müller (Drums).
Für Kinder ab 4
Newtone /Netzwerk Kindermusik e.V.
unterstützt von Stiftung der Stadtwerke, Volksbank in Ostwestfalen eG und OWLzeigt Herz e.V.
www.sulipuschban.com
Kesselbrink